Hier die Anleitung zur Montage der Trittleisten mit Hutmuttern ...

nach fast 20 Jahren Vespa Schrauben & Fahren habe ich mein Hobby wegen fehlender Schraubermöglichkeiten an den Nagel hängen müssen...

Neben vielen Treffen und dem Kennenlernen vieler lustiger und netter Leute, dem Highlight auf eigenen zwei Vespa-Rädern zur Geburtsstätte nach Pontedera zu fahren, bleibe ich dem Rollerfahren in Gedanken treu ... solange das Werkzeug im Keller liegt, ist auch nichts ausgeschlossen ;-)...

meine erste Vespa:
Verkauft:PK50 Lusso Baujahr 85
vorher nacher

Restaurationsdoku -->Bilder


Verkauft: PX 200 Baujahr 1985
px vorher
vorher
PX aktuell
nacher


Verkauft: VB1T Baujahr 1957

... neue Reifen, neues Öl, Züge erneuert und die Karosse in WD40 getränkt..
... lief die Gute und sprang auch nach langem Stehen zuverlässig an!


Verkauft : Rally 200 Baujahr 1973 (gekauft 2003/2004)


vorher

nacher


Verkauft :PXalt 200 Baujahr 1981
PXalt PXalt


Verkauft : Primavera ET3 Baujahr 1976
Primavera ET3
vorher...
Primavera ET3
nacher...
mehr Bilder gibt’s hier

Verkauft:PX 200 Lusso Baujahr 1985
2010 PX 200 Lusso
vorher ...
2010 PX 200 Lusso
irgendwann...

2010 PX 200 Lusso

Verkauft:GS150 Baujahr 1959
mit der GS3 erfüllte ich mir noch mal einen Traum, richtig altes Blech
1959
... und lief auch ordentlich!
1959 1959